top of page
  • AutorenbildGMP-Prod

The future of abstract Websites

Aktualisiert: 20. Juni 2019

Im Laufe der Jahre haben sich einige Fotos angesammelt, die ich gerne teilen möchte. Es sind Fotos von Shows der diversen Projekte, in denen ich mich in den letzten Jahrzehnten herumgetrieben habe. Ich hoffe, ihr findet beim Stöbern Interessantes, Lustiges, Erinnerungswertes.

Solltest Du auch noch geeignete Fotos haben, so freue ich mich sehr, wenn Du mir diese zusendest. Sollte ein Foto gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, gib mir bitte Bescheid!


Die Seite wird im Laufe der nächsten Zeit sicherlich des Öfteren aktualisiert und ich hoffe, dass sie - möglichst auch mit Deiner Hilfe - anwachsen und gedeihen wird.

Jetzt auch als Gruppe bei Facebook:

 


35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page