top of page
  • AutorenbildGMP-Prod

Ein eigenes Live-Video gewünscht?

Bühne sucht Kultur. So lautet der Aufruf des Veranstaltungsspezialisten Michael Berger von BZ-Sound. Ich habe mich gestern mit ihm unterhalten und rufe interessierte Künstler und Künstlerinnen auf, sich bei ihm zu melden, wenn Interesse an einem Werbe-Video besteht.


Bands haben die Möglichkeiten, dort auf einer professionell ausgestatteten Bühne 2-3 Stücke zu spielen, das alles wird über diverse Videokameras dokumentiert und hinterher zu einem vorzeigbaren Demo-Video geschnitten.

Michael Berger möchte damit die Zeit nutzen, in der er zur Untätigkeit verdammt wurde. Die Umsatzeinbußen sind derzeit 100 %, alle Veranstaltungen wurden abgesagt. Wie bei den meisten PA- und Veranstaltungsfirmen.

Doch Untätigkeit kommt nicht infrage. Wie das denn mit der Bezahlung aussehe, frage ich ihn. „Ich möchte Bands und Künstler in dieser schweren Zeit unterstützen. Wenn jemand etwas aus der Bandkasse abgeben kann, freue ich mich, ansonsten möchte ich den Werbeeffekt möglichst nutzen.“

Wer also Interesse an einem „Kurzauftritt“ in Bochum hat und ein gutes und günstiges Demovideo braucht, der klicke hier:

--

Keeping the BLUHS alive!

mbk20.blues4u.de



2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page